Galerie

Ein toller Nachmittag in der Schulbäckerei bei Coppenrath in Groß-Hesepe
Wir wurden sehr freundlich empfangen und toll bewirtet. Die „Bäckerin“ Julia Hennekes hat uns alles ausführlich erklärt und mit uns nach einer leckeren Rezeptur Gebäck hergestellt.
Nur die besten Zutaten wurden verwendet.
Bei einem interessanten Vortrag haben wir von Frau Helga Dubois viel über die traditionsreiche Geschichte und das Backen und deren Zutaten vom Familienunternehmen Coppenrath erfahren.
Dann ging es an die „Arbeit“. Mit viel Freude durften wir die Plätzchen zubereiten.
Die Kekse wurden mit Ei eingestrichen………
…….. und mit Hagelzucker bestreut

Wir waren voller Erwartung

Nach dem Backen durfte jeder seine Kekse eintüten und mit nach Hause nehmen.
Es war ein toller Nachmittag.

 

 

Der Spökenkieker

Auf gehts zum Rundgang

Der Spökenkieker erzählt….

Es war schon spannend

Langsam wurde es dunkler
Im Schein der Fackeln
tolle Stimmung im Weserstadion 24. 9. 2016
Im Weserstadion: zu Beginn noch erwartungsgemäß ernster Beifall; am Ende -Werder siegt 2:1 – blieb niemand mehr sitzen!!!
Gruß vom Weihnachtsmarkt in Aschendorf - Danke: Andrea Tammen und ihrem Team
Gruß vom Weihnachtsmarkt in Aschendorf – Danke: Andrea Tammen und ihrem Team
UnserGlücksrad im Lukasheim am 19./20.11.
Unser Glücksrad auf dem Basar der schönen Dinge des Lukasheims